8. Dezember 2021
17:00 - 19:00

Unter Ehrenamtlichen, Ehrenamtsinteressierten und Vereinsverantwortlichen, lassen wir gemeinsam mit

Charleen Schilling (Sachbearbeiterin des Ehrenamtsstützpunkts) und
Jenniffer Rupprecht (Beauftragte für Bürgerbeteiligung und Integration)

das Jahr ausklingen. Die beiden Mitarbeiterinnen aus dem Büro für Chancengleichheit Teltow-Fläming werden uns Perspektiven zu bürgerschaftlichem Engagement in unserem Landkreis aufzeigen.

Alle sind herzlich eingeladen, gemütlich von zu Hause bei Punsch und weihnachtlichen Leckereien ins Gespräch zu kommen.
Wer sich bis Sonntag, den 5.12. anmeldet und uns seine/ ihre Adresse mitteilt, bekommt in Vorbereitung für den Treff eine Kleinigkeit zugesendet.

Veranstaltungsort ist diesmal leider nicht, wie geplant, der Gutshof Genshagen.
Wir treffen uns auf ZOOM.

Für alle, die Unsicherheiten mit ZOOM haben wird der Raum eine Stunde vor Beginn, also um 16 Uhr geöffnet, damit wir gemeinsam noch technische Probleme aus dem Weg räumen können.

Den Link gibt es nach Anmeldung zugesendet.

Herzliche Grüße aus dem Ehrenamtsbüro und bis hoffentlich nächste Woche!