Jedes Jahr am am dritten Samstag im September findet er statt, der World Cleanup Day. In Ludwigsfelde wird nun schon zum dritten Mal unter diesem Titel kräftig aufgeräumt - und zwar organisiert vom Ludwigsfelder Kieze e.V.

An insgesamt 6 Standorten soll unsere Umwelt von Müll aller Art befreit werden.
Alle sind herzlich eingeladen, an einem der folgenden Standorte teilzunehmen:
• Ludwigsfelde: Bushaltestelle Ludwigsdorf
• Ludwigsfelde: Kleeblatt-Grundschule
• Ludwigsfelde: Struveshof
• Ludwigsfelde: Heinrich-Heine-Platz
• Ahrensdorf: An der Feuerwache
• Siethen: An der Feuerwache

Genauere Informationen zum Ludwigsfelder Herbstputz im Rahmen des World Cleanup Days sind auf der Homepage www.ludwigsfelderkieze.de/veranstaltungen oder www.worldcleanupday.de/veranstaltungen sowie über die sozialen Medien Instagram und Facebook zu finden.